Fatboy

Ein Bericht von Gerd Leonhardt über den Fatboy original

Auf meinem Rundgang über die IMM, traf ich auf den Stand der Firma Fatboy, und sah dort Sitzsäcke, die eine vergleichbare Größe mit einem zweisitzifen Sofa hatten. Die Stizsäcke machten wegen ihrer Größe und den verschiedenen Muster darauf einen imposanten Eindruck, da sie sehr gemütlich und einladend zum Sitzen wirkten.
Ich sprach mit dem Sales Manager der Firma Fatboy, die ihren Hauptsitz in Hertogenbosch (NL) haben, Joern Krueger, der mir verriet, daß es diesen Sitzsack, den Fatboy original, bereits seit 10 Jahren gibt. Ursprünglich war der Fatboy original ein finnisches Design, was aber von der Firma Fatboy übernommen und europaweit zum Renner wurde. Sogar in den USA wird er mt einem ähnlichen Erfolg vertrieben, wie in Europa.
Für meinen Geschmack, machte der Stand von Fatbo y mit ihren Sitzsäcken einen sehr positiven Eindruck, denn die Sitzsäcke haben einfach einen coolen Stil, der einfach ist und genau deshalb einen bequem. Und dank der vielen verschiedenen Muster, ist auch für jeden Farbgeschmack etwas dabei.

DSC00196.JPG

Sales Manager Joern Krueger

 

Tags »

Autor: admin
Datum: Donnerstag, 21. Januar 2010 14:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: News-Blog aus der moebelnews-Redaktion

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.